Fatima: Unsere liebe Frau vom Heiligen Rosenkranz

Die Mahnungen der Heiligen Gottesmutter an die ganze Welt

Fatima: Weitere Beiträge

Im Frühjahr 1916 erschien den drei Hirtenkindern Lucia dos Santos 9, Francisco Marto 8, Jacinta Marto 6, ein Jüngling. Er stellte sich als der “Schutzengel des Friedens und Engel Portugals” vor! Im Sommer 1916 erklärte er ihnen die Eucharistie, zur “Sühne für alle Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten Gott gegenüber und zur Bekehrung der Sünder”

Dann erschien den Seherkindern vom 13. Mai 1917 bis 13. Oktober 1917 sechsmal die Gottesmutter Maria. Bei der Erscheinung vom 13. Juli 1917 sprach die Mutter Gottes: Ich werde wiederkommen, um die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen zu erbitten. Anlässlich der Erscheinung vom 13. Oktober 1917 sahen Zehntausende das Sonnenwunder!

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel