Papst Leo XIII. – Vision vom 13. Okt. 1884

Papst Leo XIII. Vision vom 13. Okt. 1884 – Satan regiert im Vatikan

Leo XIII. | Leo XIII (vatican.va)
Materna Ecclesiae caritas (10 novembre 1884) | Leone XIII (vatican.va)
Superiore Anno (August 30, 1884) | Leo XIII (vatican.va)
Die Konzilssekte im Vatikan: Das Drama der Katholischen Kirche : Huber, Hubertus: Amazon.de: Bücher
La Salette (21)
Hl. Erzengel Michael – Schütze und bewahre uns 2023
*Humanum genus (Wortlaut) – kathPedia
Humanum Genus (April 20, 1884) | LEO XIII (vatican.va)

Papst Leo XIII. und seine Vision vom 13. Oktober 1884:

Satan prahlte: “Ich kann deine Kirche zerstören“.
Unser HERR: “Du kannst? Dann geh und tue es”.
Satan:  “Um das zu tun, brauche ich Zeit und Macht”
Unser HERR: “Wieviel Zeit? Wieviel Macht?”
Satan: “75-100 Jahre, und mehr Macht über diejenigen, die sich meinem Dienst unterwerfen”.
Der HERR: “Du bekommst diese Zeit und die Macht” Der HERR verwies aber auch darauf, dass die Kräfte des Guten nicht hilflos diesem Kampf gegenüber stehen und Satan eine Niederlage erleben werde.

Nach 78 Jahren, 1962 wurden 33 Befehle des Grossmeisters an die Freimaurer-Bischöfe bekannt:

“verbietet die lateinische Messliturgie”,
“entfernt die Altäre, ersetzt sie durch ungeweihte Tische”,
“haltet die Kommunionempfänger davon ab, kniend die Hostie zu empfangen”,
“verbrennt den Katechismus”,
“schwächt den Papst, in dem ihr Bischofssynoden einrichtet”,
“beseitigt die Beichte vor der hl. Kommunion”,
“erklärt die früheren Dogmen für falsch”, usw. usw.

Die Diener Satans, Päpste, Bischöfe und Priester, haben die 33 Befehle der Loge ausgeführt. Das Erlösungswerk des HERRN, das hl. Messopfer, wurde 1969, nach 81 Jahren, nach Machtübergabe an Satan, verboten. Satans Zeitplan wurde perfekt eingehalten. Schon sehr beachtlich. Das war das Ende der Katholischen Kirche in Rom. Es entstand die Konzilssekte.

Eine Frage an die Priester, wie kann man dem HERRN dienen und gleichzeitig Seine Kirche zerstören?

Hubertus Huber

Der Autor Hubertus Huber wurde 1938 in Freiburg i. Br. geboren. Sein Religionslehrer war, Dr. Ernst Föhr, der spätere Generalvikar von Erzbischof Hermann Schäufele in Freiburg.

Dr. Föhr erklärte seinen Schülern: “Die Kirche wird immer von Satan angegriffen. Solange wir die Häretiker (Ungläubige) rechtzeitig ausschalten können, wird sich die Kirche nicht ändern. Wenn das nicht gelingt, wird sie zu einer Sekte verfallen. Das sagte, Dr. Föhr, 1955, 10 Jahre vor dem Konzil. Es gelang nicht, die Häretiker auszuschalten. Sie bestiegen den Thron Petri. Grosse Schuld am Verfall der Kirche tragen jene, die durch ihr Schweigen (Theologen und kath. Presse) die Häretiker deckten.

1969, beim Verlassen der Sonntagsmesse, erstmals am “Volksaltar” und mit Anleitung zur Handkommunion, sagte ein älterer Herr: “Das ist eine neue Republik”. Wie meinen sie das, wollte der Autor wissen? Der Herr antwortete: “Christus der König wurde gestürzt. Seine Feinde übernehmen die Führung in der Kirche. Sie werden dem Bösen Tür und Tore öffnen”

Seither beobachtete der Autor den Verfall der Kirche und hat versucht, diese Entwicklung zu dokumentieren..

Rezension amazon

Papst Leo XIII. Vision vom 13. Okt. 1884 – Satan regiert im Vatikan

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (14. Juni 2023)
Autor: Hubertus Huber
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 94 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8397385800

Eine Antwort auf Papst Leo XIII. – Vision vom 13. Okt. 1884

• Marquard Imfeld:

Papst Leo’s Vision ist eine bemerkenswerte Prognose zum Zerfall des katholischen Glaubens, ein Abfall bis zur Häresie: (1) Im Vatikan (begonnen vor und nach dem II. Vatikanischen Konzil und beschleunigt durch das Pontifikat von Papst Franziskus), (2) von vielen Bischöfen, Priestern und Gläubigen in der westlichen Welt. “Der Fisch stinkt vom Kopf her”.

Leo’s Vision reiht sich ein in verschiedene diesbezügliche Ankündigungen, welche die Gottesmutter Maria an verschiedenen Orten geoffenbart hat. Es ist erschreckend, in welchem Tempo dieser Glaubensabfall in den wohlstandsverwahrlosten westlichen Ländern stattfindet. All das ist aber eigentlich gut beschrieben und vorausgesagt im Evangelium und bestätigt durch Maria.