Offener Brief an die ratlosen Katholiken

Quelle/Bestellung

Viele Katholiken, die noch die Herrlichkeit der überlieferten Liturgie und die Klarheit der Verkündigung der vorkonziliaren Päpste kennen gelernt haben, sind fassungslos angesichts der Umwälzungen, deren sie Zeuge werden. Sie erkennen ihre eigene Kirche nicht mehr wieder. Nichts scheint mehr unantastbar. Doch was tun? Erzbischof Marcel Lefebvre, ein Zeitzeuge dieser Umwälzungen und beständiger Mahner, wendet sich an alle ratlosen Katholiken: Er stellt die Veränderungen anhand von vielen konkreten Beispielen dar, beurteilt sie und weist den Weg, den es trotz allem zu gehen gilt: den Weg der Treue zum integralen katholischen Glauben und zur heiligen Messe aller Zeiten.

Offener Brief an die ratlosen Katholiken

Autor: Marcel Lefebvre
Taschenbuch: 222 Seiten
Verlag: Sarto; Auflage: 2., Aufl. (Juli 2004)