Heim will

Immer mehr verschwinden unsere Kinder aus der Familie in Krippen, in Kindergärten, in Nachmittagsbetreuungen, in Rund-um-die-Uhr-Kitas

Mehr und mehr wird die Kindheit verstaatlicht, der Übergang zur Heimerziehung scheint fliessend. Aber wollen wir das wirklich? Wollen wir unser Lebenswerk wirklich aus der Hand geben? So oft und so lange, wie nur möglich? Vollzeit-Mutter oder Vollzeit-Vater zu werden und sei es nur für drei Jahre dazu braucht es heute Mut. Und dieses Buch will Mut machen. Mit viel Humor, mit ganz persönlichen Erfahrungen, mit Argumenten und Thesen, die vielen heute fremd erscheinen oder nur allzu vertraut.

Über den Autor

Ralf Felix Siebler, Jahrgang 1962, lebt als freier Journalist, Publizist und Inhaber der Agentur Siebler kreativ in München Untergiesing. Siebler hat eine Tochter. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in seinem Garten und mit seiner Band Theifte Country . Mit Heim will debütiert Siebler im Booksun Verlag.

Rezension amazon (18)

Heim will

Autor: Ralf Felix Siebler
Taschenbuch: 80 Seiten
Verlag: BOOKSUN Limited Niederlassung Deutschland; Auflage: 1., Erstausgabe (23. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3941527193

Eine Antwort auf Heim will

  • Vorsicht vor SATANISTEN in Kinderbetreuungsstätten! – Ihr wisst nie, wessen geistige Kinder die “Erzieher” sind. Gottlosigkeit ist Standard in Kitas, progressive Zottli-Kiffertypen dazu…
    .
    Die Eltern alleine haben ein Interesse, dass ihre Kinder gut gedeihen, niemand sonst! – Ja die Grosseltern dazu…
    .
    Andere bewerten die Kinder nach dem Nutzen für sich selbst, auch der Staat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel