Herr, erneuere deine Wunder!: Geistesgaben für heute

“Herr, erneuere deine Wunder – Geistesgaben für heute” ist ein Buch voll Feuer und Leben **UPDATE

kathShop
Wege aus der Krise
Herr erneuere deine Wunder: Div. Beiträge
**”Im spirituellen Sinne ist die Dritte Person der Heiligen Dreifaltigkeit Feuer”

“Herr, erneuere deine Wunder – Geistesgaben für heute” ist ein Buch voll Feuer und Leben. Es wurzelt tief in der Schrift, der Tradition der Kirche, der Weisheit der Kirchenväter und den Erfahrungen der Heiligen. Vor allem aber zeigt es, dass der Heilige Geist durch Menschen, die sich ihm öffnen, auch heute unglaubliche Dinge tut – und tun will.

Durch zahlreiche lebendige Zeugnisse und Erzählungen aus eigener Erfahrung führt Damian Stayne in die Welt und Wirkungen der Charismen des Heiligen Geistes ein. Er erklärt ihr Wesen und lehrt ihre Anwendung, ermutigt zum Empfang und rüstet zum Dienst und Wachstum in den Gaben aus – zur Erneuerung der Kirche und der Ehre Gottes. “Herr, erneuere deine Wunder – Geistesgaben für heute” lässt staunen, inspiriert und fordert heraus. Es wird Menschen und die Kirche von heute verändern. Ein starkes, wundervolles und höchst empfehlenswertes Buch!

Rezension amazon (6)

Herr, erneuere deine Wunder!: Geistesgaben für heute

Autor: Damian Stayne
Vorwort: Johannes Hartl