Wallfahrt “Kaiser Karl für den Völkerfrieden” *UPDATE

Am 21. Oktober 1911 vermählte sich Erzherzog Karl von Österreich mit Prinzessin Zita von Parma in Schloss Schwarzau (Niederösterreich)

Für den Weltfrieden: Kaiser Karl-Gedenkfeier im Kloster Rheinau: Swiss Cath News (swiss-cath.ch)
*”Was macht den Seligen Kaiser Karl zur Verehrung anziehend?”
Kaiser Karl | Suchergebnisse

Einladung zum kirchlichen Gedenktag des seligen Karl von Österreich aus dem Haus Habsburg-Lothringen

• 10.00 Rosenkranz für den Frieden in Europa und auf der ganzen Welt
• 10.30 Pontifikalamt mit S.E. Bischof Dr. Marian Eleganti OSB in der Klosterkirche im Gedenken an den sel. Kaiser Karl und an die Dienerin Gottes Kaiserin Zita

Ich freue mich, Sie zu diesem Anlass in der prächtigen Klosterkirche in CH-Rheinau ZH begrüssen zu dürfen und in Gemeinschaft mit Ihnen das liturgische Gedenken an den seligen Kaiser Karl würdig zu begehen und auch seiner Gattin, der Dienerin Gottes Kaiserin Zita zu gedenken an ihrem Hochzeitstag!