Live-Übertragung der heiligen Messen

21. MÄRZ 2020 – SEMINARY ZAITZKOFEN

Priesterseminar Herz Jesu

Sollte das Video auf dieser Seite nicht korrekt angezeigt werden, finden Sie die aktuellen Übertragungen hier.

Das Priesterseminar Herz Jesu in Zaitzkofen überträgt täglich seine Kommunitätsmesse:
Sonntags um 10:00 Uhr das levitierte Hochamt und wochentags um 7:15 Uhr die Gemeinschaftsmesse.
Darüber hinaus wird die sonntägliche Vesper um 17:00 Uhr übertragen. Alle Gottesdienste bleiben den ganzen Tag über abrufbar.

Wenn Sie die Gottesdienste über das Internet von zu Hause aus mitfeiern, empfehlen wir Ihnen die gewöhnlichen liturgischen Haltungen einzunehmen und eine geistige Kommunion zu machen. Beachten Sie bitte, dass das Zuschauen eines Online-Gottesdienstes die Sonntagspflicht nicht erfüllt.

Alle weiteren Gebetszeiten der Seminargemeinschaft (Prim, Sext, Rosenkranz und Komplet) werden weiterhin wie gewöhnlich über unseren Radiostream angeboten.

Informationen für Spenden finden Sie hier.

Die Gottesdienstzeiten finden Sie hier.

Das römische Messbuch (Latein/Deutsch) für das Mitverfolgen der Liturgien erhalten Sie im Sarto Verlag.

Frühere Übertragungen der Gottesdienste finden Sie hier.