20. Okt. 2016

20. Okt. 2016: Wir halten „via Medien“ ein grosses Friedensgebet

KathTube: ‘Oremus’ – Friedensgebet in Heiligenkreuz mit Bischof Ipolt, Abt Heim, Pater Wallner etc.

Das ist sehr wichtig: Wir halten am Donnerstag, 20. Okt. 2016, 19 bis 22 Uhr ein grosses Friedensgebet mit den Studenten. Drei Stunden wird über MEDIEN übertragen! Wir wollen, dass sich VIA MEDIEN viele mit uns verbinden. Das Programm wird sehr schön: Bischof Ipolt hält zuerst die Heilige Messe, dann kommen Kurzkatechesen von Abt Maximilian und anderen, Barmherzigkeitsrosenkranz, Zeugnisse von Studenten und ehemaligen Muslimen, die zu Christus gefunden haben, Rosenkranz, Lobpreis usw. Wir haben dazu an viele eine Broschüre ausgesandt. Die kann man sich hier downloaden. Es wäre auch schön, wenn sich viele auf ihrem Fernseher EWTN (Satellit Astra 12460 MHz) einstellen lassen. Die Anleitung ist in der Broschüre.

19-20 Uhr Heilige Messe mit Bischof Ipolt
20-21 Uhr Zeugnisse, Lobpreis, Barmherzigkeitsrosenkranz