Gebet einer Mutter

Ein neues Leben wächst in mir, ein Leben, wie es noch keines gegeben hat und auch nicht wieder geben wird

top gebet einer MutterQuelle

Ein neues Leben wächst in mir, ein Leben, wie es noch keines gegeben hat und auch nicht wieder geben wird. Heiliges Leben. Ich danke dir, dass du mich an diesem Wunder teilhaben lässt. Allein der Gedanke daran erfüllt mich mit Staunen und mit Freude. Ich bin beschämt, dass du mir diese Gnade zuteil werden lässt, und ich fühle mich so gesegnet..

Alle Tage meines Lebens möchte ich für dieses Kind da sein. Bitte gebrauche alles von mir, was es zu seiner Entwicklung braucht. Wache du über die Entstehung jeder einzelnen Zelle, und lass es heil und gesund zur Welt kommen.

Herr, ich empfehle dir dieses Kind an. Der Gedanke, dass du sein wahrer Vater bist und ich nur eingesetzt bin, um über ihm zu wachen und es zu pflegen, hat etwas Beruhigendes.

Hilf mir, gut über meinem Kind zu wachen und es den rechten Weg zu führen.

Führe auch mich, Herr, denn die kleinen Füsse werden meinen Schritten folgen. Lenke meine Blicke, damit ich sie auf dich richte und von dir den Weg und das Tempo zeigen lasse.

Gib mir die Gnade, damit ich geduldig mitverfolgen kann, wie sich das kleine Wesen und das grosse Wunder in mir entfalten.

Schenke mir Ausdauer für meine wichtige Aufgabe, seine Entwicklung betend zu begleiten.

Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel