Priester helfen Priestern

Eine Initiative, die 1995 gegründet wurde

Eine Initiative, die sich die ganz persönliche Existenzhilfe für Priester im Osten zum Ziel gesetzt hat.

Das Ziel von Priester helfen Priestern ist es, rasche, unbürokratische und wirksame Hilfe vor Ort zu leisten wenn finanzielle oder gesundheitliche Notlagen eingetreten sind.

Priester-helfen-Priestern
Linzer-Priesterkreis
Priesternetzwerk
Churer-Priesterkreis

Eine Antwort auf Priester helfen Priestern

• Michael Tomich:

Ich bitte sehr herzlich um einen Kontakt, ich heiße Michael Tomich, wohne z. Z. in der Ukraine, in Iwano-Frankiwsk, sie ist eine Regionsstadt in der West Ukraine, habe 7 Jahre an der Universitaet Wien in Oesterreich Katholische Theologie studiert, bin Magister der Theologie und Priester der Griechisch-katholischen Kirche, spreche Deutsch, Russisch und Ukrainisch, mein Tel.: 0038 ( 0 ) 93 239 15 06, 0038 (0) 91 32 62 566

Skype: Michael

E-Mails : michaeltomich@mail.ru
    oder p_tomych@ukrpost.net

P. S. Ich haette vor in Iwano-Frankiwsk ein ueberkonfessionelles geistliches Zentrum zu bauen, darum bitte ich um finanzielle Hilfe dafuer, auch Messstipendien kaemen fuer mich in die Anfrage. Eine moegliche materielle Unterstuetzung wuerde ich auch annehmen.
    Gottes Segen und alles Gute.

Ich beherrsche folgende Sprachen: Deutsch, Russisch und Ukrainisch.

Herzlich im Gebet ergeben
    Rev. Michael Tomich