Die Advents- und Weihnachtszeit mit Papst Johannes Paul II.

Für alle, die im Advent jeden Tag innehalten und inspiriert werden wollen

Stefan von Kempis hat Texte von Papst Johannes Paul II. ausgewählt, die vom 1. Advent bis 6. Januar Tag für Tag durch den Advent begleiten, innerlich vorbereiten und Stück für Stück zusammen mit ansprechenden Fotos die Botschaft dieser Tage spirituell erschließen. Für alle, die im Advent jeden Tag innehalten und inspiriert werden wollen. Ein immerwährender Kalender für die Advents-und Weihnachtszeit!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Papst Johannes Paul II. (Karol Józef Wojtyla), 1920-2005

Stefan von Kempis studierte Geschichte und Theologie in Deutschland und Frankreich sowie Islamwissenschaften in Italien und Ägypten. Er arbeitet als Redakteur bei Radio Vatikan, hat den Papst auf Reisen begleitet und mehrere Bücher über ihn herausgegeben.

Rezension amazon

Die Advents- und Weihnachtszeit mit Papst Johannes Paul II.

Autor: Papst Johannes Paul II.
Herausgeber: Stefan von Kempis
Herausgeber ‏ : ‎ camino; 1. Auflage 2018 (20. September 2018)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 120 Seiten