Trump nimmt am Marsch fürs Leben in Washington teil

Pro Life Messe in Washington – Der unglaubliche Einzug  *UPDATE

Erzbischof Naumann – Pro-Life Vorsitzender der US-BIKO – bei Predigt Vigil vor March for Life: ´Der Papst weiss auch von diesem March for Life´!
„Sag den Menschen: Der Papst ist mit euch!“
*Er kam, sprach und schrieb Pro-Life-Geschichte!

Von AC Wimmer

Washington, D.C., 23. Januar 2020 (CNA Deutsch)

US-Präsident Donald Trump wird morgen am Marsch für das Leben in Washington persönlich teilnehmen.

Das meldet die Catholic News Agency (CNA).

Es ist das erste Mal in der 47-jährigen Geschichte der Kundgebung gegen Abtreibung, dass ein Präsident am March for Life persönlich teilnimmt.

“Wir sehen uns am Freitag…Riesenmenge!” kommentierte Trump am Mittwoch auf Twitter zu einem Video vom Marsch fürs Leben des vergangenen Jahres.

Jeanne Mancini, Präsidentin des March for Life, sagte, die Veranstalter in Washington fühlten sich “zutiefst geehrt” und begrüßten Trumps persönliche Unterstützung.

“Er wird der erste Präsident in der Geschichte sein, der daran teilnimmt, und wir freuen uns so sehr, dass er persönlich erlebt, wie leidenschaftlich sich unsere Demonstranten für das Leben und den Schutz der Ungeborenen einsetzen”, sagte Mancini.

Die Lebensschützerin lobte auch die Anstrengungen, die Trump und seine Regierung unternommen hätten, um den rechtlichen Schutz ungeborener Kinder zu verbessern.

Vor Trump hatten vereinzelt Präsidenten telefonisch ihre Grussworte und Unterstützung des Marsches für das Leben übermittelt.