Die Wunder Jesu

Die Wunder Jesu: Neu erzählt & meditiert

»Man muss schon mit dem Wunderbaren rechnen, damit es überhaupt geschehen kann.« – Die Gedanken
von Fabian Brand zu den Wundern Jesu wirken ungewöhnlich und überaus erfrischend. In diesem Buch geht er den biblischen Berichten von Jesu Wundern nach und zeigt: überall spielen der Glauben und das Vertrauen eine wichtige Rolle. Damit in unserem Leben Wunder überhaupt geschehen können, müssen wir auf Jesus vertrauen. Ein ermutigendes Buch, dass uns dazu anregt, nicht auf Wunder als grosse Spektakel zu warten, sondern auf eine Kraft zu vertrauen, mit der wir im Kleinen beginnend die Welt verändern können.

Über den Autor

geb. 1991, Studium der katholischen Theologie in Würzburg und Jerusalem, Promotionsstudium im Fach Dogmatik in Würzburg, Autor verschiedenster populärer Bücher zu theologischen Themen.

Rezension amazon (3)

Die Wunder Jesu: Neu erzählt & meditiert

Autor: Fabian Brand
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: St. Benno (26. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746254183

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel