Pfarrer von Ars Gebetsgemeinschaft UPDATE

Hl. Pfarrer von Ars – Diverse Beiträge

Jubiläumsgebet Ars 2009

Hl. Jean-Marie Vianney,

du  hast den “Weg zum Himmel” so vielen Gläubigen gezeigt, zeige uns den Weg der Freundschaft und des Lebens mit dem Vater. Hilf uns, das Glück, Jesus zu kennen, Ihn zu lieben und andere zur Liebe zu Ihm zu führen, zu verkosten. So wie du lass uns die Freude entdecken, in der Gnade des Heiligen Geistes zu leben, um ihm mit Vertrauen im Glauben zu folgen.

Lehre uns die Sakramente der Versöhnung und der Eucharistie zu lieben und immer mehr zu leben. Gerade dort begegnen wir dem Herrn in Wahrheit, um in der wahren Freiheit zu wachsen und uns heiligen zu lassen. Dass Seine Gegenwart im allerheiligsten Sakrament uns anziehe, uns erfülle und für jeden die Quelle des Trostes sei.

Hilf uns zu entdecken, dass das Wort Gottes ein Licht für heute ist und ein Führer, um Gott zu lieben und unseren Brüdern und Schwestern mit Freude zu dienen, besonders den Ärmsten und Kleinsten.

“Patron aller Pfarrer der ganzen Welt”, du bist für jeden Priester ein Vorbild voller Liebe. Wir kommen, um sie dir anzuvertrauen und für sie zu beten; bewahre sie im Frieden  und in der Treue zur Kirche.

Heiliger Pfarrer von Ars, mit der Jungfrau Maria hilf uns immer mehr Zeugen der Barmherzigkeit zu sein; lass in uns den Wunsch wachsen Heilige zu werden.

Amen.

10.01.2010