Glaube und Leben

Verlag EheFamilieBuch jetzt im Internet

Christliche Familie/Quelle
Verlag Ehefamilienbuch
Stärker als eine Fussballmannschaft

Ja, er hat uns noch gefehlt! Er wurde 2009 Jahren geboren, der Verlag EheFamilieBuch, der bewährte und spannende Bücher zur Unterstützung des Ehe- und Familienlebens veröffentlicht und vertreibt.

Ausgesucht werden die Bücher von Kennern der Materie: Der Verlag EheFamilieBuch ist ein Familienbetrieb von Richard und Maria Büchsenmeister, die zusammen 11 Kinder haben und an den Reihen des Salzburger Familenreferates „Ehe und Familie“ und „Glaube und Leben“ mitarbeiteten und diese weiterführen.

In jedem anspruchsvollen Beruf wird Weiterbildung grossgeschrieben und so fordern auch Ehe und Familie immer wieder dazu heraus, einen Schritt zurückzutreten, um das Glück in der Familie nicht aus den Augen zu verlieren, meinen Richard und Maria Büchsenmeister. Die Bücher, die im Verlag EheFamilieBuch zu Themen wie z.B. Liebe und Partnerschaft, Ehevorbereitung, Persönlichkeit, Religiöse Erziehung, Sexualerziehung und Alltag in der Familie angeboten werden, helfen darum, vom Wissen und der Erfahrung anderer zu profitieren und zu lernen.

Wem das Lesen im Alltagstrubel schwerfällt, der kann über EheFamilieBuch auch einen Familienmanagement-Kurs buchen. Dieser bietet Unterstützung, sich über Prioritäten im Familienleben klarzuwerden, in der Organisation des Haushaltes und motiviert den Beruf der Familienmanagerin mit Leib,Geist und Seele auszufüllen und so auch erfüllend zu erleben.

Herzlich willkommen auf der Homepage www.ehefamiliebuch.at,, ein Besuch lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel