Priesterseminar Herz Jesu – zaitzkofen.live

Beten mit dem Priesterseminar

Quelle – Vollständiges Dokument/Daten
Priesterseminar Herz Jesu

Wenn sie zu einer der angegebenen Zeiten klicken, können Sie jetzt live mithören.

Das Priesterseminar Herz Jesu in Zaitzkofen bietet ab sofort eine Audio-Direktübertragung verschiedener Gottesdienste via Internet an.
Damit können Sie die Gebetszeiten von Zuhause ohne grossen Aufwand über Computer oder ein internetfähiges Radiogerät live mitverfolgen.

Mit unserem umfassenden Audio-Angebot bieten wir sowohl dem gläubigen Laien, als auch für alle Tertiaren eine hervorragende Gelegenheit, die Prim und die Komplet (wie es in den Regeln für die Drittordensmitglieder empfohlen wird) gemeinsam mit den Priestern, Brüdern und Seminaristen des Seminars zu beten.