Das Lamm in Menschenhand

Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Mundkommunion

Kardinal Brandmüller
Rezension kath.net

Die Herausgabe vorliegender, bisher nicht veröffentlichter Zeitzeugnisse möge dazu beitragen, dass unsere heilige Katholische Kirche nach einer tragischen Phase schuldhafter Selbstverstümmelung und des Niederganges in einem neuen eucharistischen Frühling ihre verlorene Mitte wiederfinde!

Darum nun auch die inständige Bitte an den Heiligen Vater, an die einzelnen Bischöfe und alle Katholiken: Kehren wir als Gesamtkirche ausnahmslos zurück zur ehrfurchtsvollen knienden Mundkommunion; denn die moderne, gottwidrige Praxis der Handkommunion – Gott in Menschenhand – hat bereits bei der dritten heranwachsenden Generation den Glauben an die wirkliche Gegenwart des Herrn in der heiligen Kommunion weithin ausgelöscht. Mit unzähligen Sakrilegien zieht sie – Heiligstes zerstörend – ihre Spur, Unheil statt Heil hinterlassend!

Rezension amazon

Das Lamm in Menschenhand

Autor: Wilhelm Schallinger
Taschenbuch: 134 Seiten