Mitteilung an die Leserschaft
Zenit.org – Schliessung der deutschen Ausgabe
Zenit.org, 18. Oktober 2017, Redaktion
ZENIT wird in diesem Jahr 20 Jahre alt
Während all dieser Jahre haben wir hart daran gearbeitet, Tag für Tag einen hochwertigen und zuverlässigen Nachrichtendienst zu bieten, wobei wir stets darum bemüht waren, dem Papst und der Kirche treu zu bleiben und versucht haben, die höchstmögliche Leserzahl zu erreichen. Unsere Arbeit wurde von unseren Lesern begleitet, die uns mit ihrer Treue jeden Tag angespornt haben, gewissenhaft und verantwortungsvoll einen immer besseren Dienst zu leisten.
Wir danken Ihnen für all Ihre Unterstützung!
Leider müssen wir Ihnen, lieber Leser und liebe Leserin, heute eine traurige Nachricht überbringen: die Schliessung der deutschen Ausgabe.
In den vergangenen Monaten ist es uns leider nicht gelungen, die notwendigen Mittel zu beschaffen, um langfristig einen hochqualitativen Service mit gut ausgebildetem Personal gewährleisten zu können.
Ab dem 18. Oktober 2017 wird die deutsche Ausgabe, die mit ihren Publikationen im Oktober 1999 begann, nicht mehr erscheinen.
Jenen, die den deutschsprachigen Dienst in diesen Jahren grosszügig unterstützt haben, möchten wir von Herzen danken! Wir danken unseren Lesern für ihre Treue und ihre intellektuelle, geistliche und finanzielle Unterstützung! Wir danken unseren Mitarbeitern, eingeschlossen Übersetzern, für die Übermittlung anspruchsvoller und wichtiger Informationen im Dienst der Kirche und des Papstes! Wir danken unseren Verantwortlichen in der Verwaltung für ihre Arbeit und ihren Einsatz!
Sie können unsere Nachrichten weiterhin in allen anderen Sprachen erhalten: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Arabisch. Auf Wunsch können Sie auch einen unserer Newsletter in den folgenden Sprachen abonnieren:
- Englisch: http://zenit.org
- Französisch: http://fr.zenit.org
- Spanisch: http://es.zenit.org
- Italienisch: http://it.zenit.org
- Arabisch: http://ar.zenit.org
ZENIT setzt seinen Weg und seine Mission im Dienste des Papstes, der Kirche, seiner Leser und all jener, die die Wahrheit lieben, überzeugt fort.
Danke noch einmal von Herzen für Ihre Treue und Unterstützung!
Gott segne Sie!
Mit besten Grüssen,
Alberto Ramírez
CEO
ZENIT
Schreibe einen Kommentar