‘Alles Roger’

Roger Ibounigg präsentiert am 1. Dezember in Pöllau sein Buch “Alles Roger”

UPDATE:
Schatz & Perle

Zeitgeist & Gottesgeist: Leseprobe/Bestellung

Gedichte von Pfarrer Roger Ibounigg.

Rechtzeitig, am Beginn des Advent, präsentiert der Pöllauer Pfarrer Roger Ibounigg sein Buch “Alles Roger” mit Gedichten und Grafiken. “In 25 Priesterjahren sammelten sich so einige Gedichte an, die sich meistens auf Sonntagsevangelien beziehen. So manche Predigt habe ich mit einem Gedicht “garniert”, so Ibounigg, der am Dienstag, 1. Dezember, zu einem heiter-besinnlichen Abend in den Pfarrsaal Pöllau einlädt.

Zum Preis von 20 Euro kann man glücklicher Besitzer dieses edlen Werkes werden und damit gleichzeitig auch die Kirchenrenovierung am Pöllauberg unterstützen. Pfarrer Ibounigg wird erzählen, wie es zu dem etwas grossspurig klingenden Titel kam und den Cartoonisten aus Graz vorstellen, der um Gotteslohn 33 humorvolle Zeichnungen angefertigt hat.

“Eine besondere Freude ist für mich, dass auch Bischof Wilhelm Krautwaschl ein Vorwort beisteuerte.”