Papst in evangelisch-lutherischer Gemeinde

Live-Übertragung: Papst in evangelisch-lutherischer Gemeinde

UPDATE: Ein gewisses Gewissen und ein angeblicher Satz des Papstes

Papst Franziskus macht an diesem Sonntag eine ökumenische Reise, er wird die Evangelisch-Lutherische Gemeinde in Rom besuchen. Die Christuskirche ist vor allem, aber nicht nur, deutschsprachig, dort wird der Papst eine Predigt halten und gemeinsam mit der Gemeinde und Pfarrer Jens-Martin Kruse beten. Auch die beiden Vorgänger des Papstes, Johannes Paul II. und Benedikt XVI., hatten die Gemeinde besucht und dort gepredigt.

Radio Vatikan überträgt den ökumenischen Gottesdienst live und mit deutschem Kommentar ab 16 Uhr, entweder über unseren Player oder falls live-Übertragungen von YouTube gesperrt sind über Silverlight.

rv 14.11.2015 ord