Glaubens-Kompass: Don Bosco

Anlässlich des 200. Geburtstags von Don Bosco am 16. August gibt das katholische Hilfswerk „Kirche in Not“ einen Glaubens-Kompass über das Wirken des italienischen Ordensgründers heraus

Glaubens-KompassQuelle
Weitere Beiträge: Hl. Don Bosco

Anlässlich des 200. Geburtstags von Don Bosco am 16. August gibt das katholische Hilfswerk “Kirche in Not” einen Glaubens-Kompass über das Wirken des italienischen Ordensgründers heraus. Das kostenlose Faltblatt im Format DIN A6 informiert über die Biografie des Heiligen, sein soziales Engagement für Kinder und Jugendliche, das ihn berühmt gemacht hat, sowie über seine Gründung der Ordensgemeinschaft der Salesianer Don Boscos.