Heiliger Johannes Paul II.

Kirche in Not gibt Gebetskarte zur Kanonisation des früheren Papstes heraus

Quelle: BESTELLUNG

Zur Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II. am 27. April gibt Kirche in Not eine neue kostenlose Gebetskarte heraus. Das Bild auf der Vorderseite zeigt den grossen Papst mit erhobener Monstranz vor dem Gekreuzigten.

Auf der Rückseite der Karte im Taschenkalender-Format findet sich folgendes Gebet Johannes Pauls II.: „Jesus, einziger Sohn des Vaters, voll Gnade und Wahrheit, du Licht, das jeden Menschen erleuchtet, schenke allen, die dich mit lauterem Herzen suchen, die Fülle des Lebens.

Dir, dem Erlöser des Menschen, Anfang und Ende der Zeit und des Alls, dem Vater, dem unausschöpflichen Quell alles Guten, und dem Heiligen Geist, dem Siegel unendlicher Liebe, sei Ehre und Herrlichkeit in alle Ewigkeit. Amen.”

Die Gebetskarte zur Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II. können Sie kostenlos online bestellen oder bei:
KIRCHE IN NOT
Lorenzonistr. 62