Zum Abschied von Papst Benedikt XVI.

Kirche in Not gibt geistlichen Jahresbegleiter zum Sonderpreis

Sonderecho Zum Rücktritt von Papst Benedikt XVI.

Ausserdem unentgeltliche DVD mit Fernseh-Dokumentation über Lebensweg des scheidenden Papstes

München, kath.net/KIN, 22. Februar 2013

Zum Abschied von Papst Benedikt XVI. gibt das Hilfswerk “Kirche in Not” in der Zeit vom 28. Februar bis zum Beginn des Konklaves seinen geistlichen Jahresbegleiter “Wegbereiter des Glaubens” zum Sonderpreis von nur drei Euro heraus. Der “Wegbereiter des Glaubens” ist ein 100-seitiges Hardcover-Büchlein, das für jeden Tag im Jahr abwechselnd ein geistliches Zitat Papst Benedikts XVI. und des Gründers von “Kirche in Not”, Pater Werenfried van Straatens, enthält.

Unentgeltlich bietet “Kirche in Not” darüber hinaus eine DVD mit einer Fernseh-Dokumentation über den Lebensweg des scheidenden Papstes an.

Mit dem Beginn der Fastenzeit am Aschermittwoch hatte das Hilfswerk seine Unterstützer zum Gebet für den Heiligen Vater und die Zukunft der Kirche aufgerufen. Der Jahresbegleiter zum Sonderpreis und die DVD sollen den Gläubigen nach Aussage von “Kirche-in-Not”-Geschäftsführerin Karin Maria Fenbert dabei helfen, “die Anliegen von Papst Benedikt XVI. während dieser Fastenzeit stets vor Augen zu haben”.

Der geistliche Jahresbegleiter ist noch bis zum Beginn des Konklaves zum Sonderpreis von drei Euro erhältlich unter

www.kirche-in-not.de/shop. Oder bei:
www.kirche-in-not.de