Eine Laieninitiative zur Anerkennung der enormen Anstrengungen
des katholischen Lehramtes, Papst Benedikt XVI. unserer Bischöfe und Priester

Sie alle bemühen sich tagtäglich den Glauben von Millionen Menschen, den katholischen Glauben zu hüten, zu pflegen und zu schützen. Ein Glaube der weltweit, vor allem in Asien, Südamerika und Afrika prosperiert in Europa, gerade im deutschsprachigen Raum aber zusehend vielfältig bedroht wird. Es kann in der Tat nicht sein, Zitat: “Katholiken bekunden Solidarität”, dass “öffentliche Rufe aus Kirchenkreisen nach einem Rücktritt des Bischofs” erfolgen.

Helfen Sie uns mit, die Arbeiten unseres Lehramtes zu unterstützen, geben Sie unsere Adresse weiter.

Evangelium nach Matthäus 11,16-19. vom 10. Dezember 2010

Mit wem soll ich diese Generation vergleichen? Sie gleicht Kindern, die auf dem Marktplatz sitzen und anderen Kindern zurufen: Wir haben für euch auf der Flöte (Hochzeitslieder) gespielt, und ihr habt nicht getanzt; wir haben Klagelieder gesungen, und ihr habt euch nicht an die Brust geschlagen.
Johannes ist gekommen, er ißt nicht und trinkt nicht, und sie sagen: Er ist von einem Dämon besessen. Der Menschensohn ist gekommen, er ißt und trinkt; darauf sagen sie: Dieser Fresser und Säufer, dieser Freund der Zöllner und Sünder! Und doch hat die Weisheit durch die Taten, die sie bewirkt hat, recht bekommen.