Nicht verrückt machen lassen – katholisch bleiben

Die meisten Menschen haben heute das Gefühl, auf wackeligem Boden zu stehen. Wohin treibt unsere Welt? Wo finden wir Halt?

Gabriele Kuby

Die Kirche sollte eigentlich der Pflock sein, an dem wir uns festhalten können, aber es herrscht Verwirrung in der Kirche. lassen wir uns nicht beunruhigen: Niemand kann uns daran hindern, den Weg der Heiligung zu gehen. Alles kommt darauf an, zu entdecken, dass Jesus Christus wirklich lebt und wir in eine persönliche Liebesbeziehung mit Ihm eintreten können. Sprechen wir mit Ihm im Gebet, hören wir auf Sein Wort, empfangen wir, was Er uns durch die Sakramente schenkt, und arten wir gespannt auf das Neue, das Er vorbereitet.

Rezension amazon

Nicht verrückt machen lassen – katholisch bleiben

Herausgeber ‏ : ‎ fe-medienvlg; 1. Edition (31. Mai 2024)
Autor: Gabriele Kuby