Offen für ein grosses Geheimnis. Mein Leben

Ein Jahr lang begleitete Winfried Nonhoff Altabt Odilo Lechner

Weitere Literatur – Altabt P. Dr. theol. Odilo Lechner OSB

Ein Jahr lang begleitete Winfried Nonhoff Altabt Odilo Lechner. Ungewöhnlich offen sprach der Benediktinerpater mit ihm über seinen Lebensweg. Dabei liess Odilo Lechner nicht nur das Vergangene Revue passieren. In allem hielt er auch die Zukunft fest im Blick. Die verschiedenen Stationen seines bewegten Lebens zeugen von seiner Glaubenskraft und Herzenswärme. Dieses Buch ist das grosse Vermächtnis eines unkonventionellen Mönches, der mit weitem Herzen so viele Menschen berührte.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Altabt P. Dr. theol. Odilo Lechner OSB, geboren 1931, gestorben im November 2017, war fast vier Jahrzehnte lang Abt des Benediktinerklosters Andechs und von St. Bonifaz in München. Winfried Nonhoff, geboren 1951, hat nach seinem Studium der Germanistik und Theologie viele Jahre als Lektor und Verleger gearbeitet. Seit 2010 ist er als freier Berater und Autor tätig.

Prolog amazon

Offen für ein grosses Geheimnis. Mein Leben

Gebundene Ausgabe: 155 Seiten
Verlag: Vier-Türme-Verlag; Auflage: 1 (16. November 2017)