Adoratio, Heroldsbach, Kongress *UPDATE

Warum findet “Adoratio” in Heroldsbach statt?

Adoratio, Heroldsbach, Kongress (adoratio-heroldsbach.de)
Heroldsbach
*Adoratio Heroldsbach 2024
Die Eucharistie führt zusammen

Warum findet “Adoratio” in Heroldsbach statt?

Die marianische Gebetsstätte Heroldsbach soll auf Wunsch von Papst Johannes Paul II. ein Zentrum der Neuevangelisierung für die Diözese Bamberg, für Deutschland und darüber hinaus werden. Neuevangelisierung gelingt durch die Besinnung auf den Ursprung unseres Glaubens, auf Jesus Christus und seine Mutter, die die Menschen zu ihrem Sohn führen will.

In der Gebetsstätte Heroldsbach nehmen Besucher an der ewigen Anbetung teil, vertrauen sich im Rosenkranzgebet der Muttergottes an und stärken ihren Glauben bei einer der täglichen heiligen Messen und im Bußsakrament. Heroldsbach ist ein Gnadenort – hier wollen wir mit dem Herzen Mariens Gott anbeten.