Friede in deinen Mauern: Gebet für die Menschen in Israel

Wie kann ich für das Heilige Land und seine Menschen beten?

Wie kann ich für das Heilige Land und seine Menschen beten? Sieben ausgewählte Themen und Fürbitten geben dazu Anregung und Impulse. Sie gewähren einen kleinen Einblick in das große Herz Gottes, das er für die Menschen in Israel und in den palästinensischen Autonomiegebieten hat. Und sie wollen Inspiration und Anstoß dazu sein, eigene Worte im Gespräch mit Gott zu finden. Denn das Heilige Land und alle seine Bewohner brauchen unser Gebet.

Über den Autor

Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet als Lektorin bei Francke und im Christus-Treff.

Rezension amazon

Friede in deinen Mauern: Gebet für die Menschen in Israel

Herausgeber ‏ : ‎ Francke-Buch (1. Januar 2023)
Autor: Steffi Baltes