Oxford-Oratorium

Das Oxford Oratory ist ein pulsierendes Zentrum des katholischen Lebens

Das Oxford Oratorium verzeichnet eine steigende Zahl von Menschen, die katholisch werden
Das Oxford-Oratorium (oxfordoratory.org.uk)
Hl. Kardinal Newman (27)
abtei-niederaltaich.de
Abtei Niederaltaich – Wikipedia

Das Oxford Oratory ist ein pulsierendes Zentrum des katholischen Lebens. Unsere Kirche ist jeden Tag geöffnet: Kommen Sie zur Messe, kommen Sie zum stillen Gebet vorbei oder kommen Sie und entdecken Sie mehr in einer unserer Gruppen. Unsere historische Kirche St. Aloysius ist seit 150 Jahren ein wichtiger Bestandteil im Leben der Katholiken der Stadt und zieht Menschen jeden Alters und aus allen Gesellschaftsschichten an. Wir nutzen die Schönheit, um Herz und Verstand zu Gott zu erheben, getreu den Traditionen des heiligen Philip Neri und des heiligen John Henry Newman.