Klostermarkt Zürich **UPDATE

Freitag, 5. Mai und Samstag, 6. Mai 2023 – jeweils 11 bis 19 Uhr – Zürich Hauptbahnhof

Klostermarkt
Begegnung zwischen “Welt” und Klosterleben: Swiss Cath News (swiss-cath.ch)
Gastaufenthalt – Kloster Einsiedeln (kloster-einsiedeln.ch)
*Klostermarkt im Zürcher Hauptbahnhof: Die Liebe geht – auch – durch den Magen: Swiss Cath News (swiss-cath.ch)
**Abtei St. Otmarsberg CH-8730 Uznach – Klostermarkt in Zürich (abtei-uznach.ch)

Am 5. und 6. Mai 2023 kommen Ordensleute zu Besuch in die weite Welt! Rund zwanzig Klöster und Ordensgemeinschaften aus der Schweiz sowie dem weiteren deutschsprachigen Raum bieten am “Klostermarkt Zürich” in der grossen Halle des Hauptbahnhofs Zürich ihre Produkte zum Verkauf an.
Daneben gibt es spannende kulturelle und handwerkliche Begleitveranstaltungen sowie eine kleine Gastronomie zum Verweilen sowie für einen Schwatz mit Ordensleuten.