Gott fürchten heisst IHM vertrauen

Gott fürchten heißt ihm vertrauen: Wie die Freundschaft mit Gott dein Leben verändert

“Die Furcht des Herrn” ist ein Begriff, der in der Bibel häufig auftaucht. John Bevere erklärt, was es damit auf sich hat, und lässt dabei immer wieder auch persönliche Erfahrungen und Erlebnisse aus seinem Leben als Referent einfließen. Ernstlich und mit großer Leidenschaft wird der Leser herausgefordert, sich selbst zu hinterfragen. Statt christlicher Zuschauer zu sein, kann er voller Ehrfurcht und Liebe vor Gott stehen.

Über den Autor

John Bevere ist Leiter von Messenger International. Seine Bücher wurden in über 110 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft. John ist verheiratet mit Lisa Bevere. Sie leben in Colorado.

Rezension amazon (3)

Autor: John Bevere
Übersetzer: Jutta Worgull
Herausgeber ‏ : ‎ Asaph Verlag; erste Auflage im Asaph-Verlag (2. Dezember 2021)