600-jähriges Jubiläum | Wallfahrtskirche Marienthal

600 Jahre Marienthal, verborgener Gnadenort im Westerwald

600-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr 2023 feiert der Wallfahrtsort Zur Schmerzhaften Mutter, Marienthal 600-jähriges Jubiläum (1423 – 2023).

Es wird verschiedene Feierlichkeiten wie z.B. (Film-)Vorträge, Andachten oder Hl. Messen über das Jahr verteilt und insbesondere in der Festwoche von Freitag, den 08. September bis Freitag, den 15. September 2023, geben.

Die festliche Eröffnung des Jubeljahres erfolgte mit dem Hochamt am Hochfest der Gottesmutter Maria, am 01.01.2023 um 12:00 Uhr.

Eine Vorschau der einzelnen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr können Sie der folgenden fünfseitigen Datei entnehmen (bitte blättern). Genauere Einzelheiten und Einladungen werden jeweils zu den Veranstaltungen vorab über den Reiter “Aktuelles” folgen.