Die missbrauchte Republik

Die missbrauchte Republik: Aufklärung über die Aufklärer

Missbrauchte-Republik.pdf (theoblog.de)
Christa Meves
Vergewaltigung der menschlichen Identität: Über die Irrtümer der Gender-Ideologie

Seit dem Jahr 2010 hat eine Serie von Enthüllungen über sexuellen Kindesmissbrauch die Republik erschüttert. Die Autoren dieses Buches leuchten nicht nur Ursachen und Verbreitung dieses Phänomens ohne Rücksichtnahmen aus. Sie dokumentieren auch mit erschütternden Belegen, wie in Deutschland rund dreißig Jahre lang eine kleine, aber verblüffend einflussreiche Lobby sexuelle Aktivitäten von Erwachsenen mit Kindern weitgehend straflos stellen wollte und sie geradezu empfohlen hat. Die Berichterstattung insbesondere im Jahr 2010 hatte zunächst vor allem die katholische Kirche im Visier und nur wenig nach der Rolle der sogenannten Reformpädagogik und der selbsternannten Aufklärer der 68er Bewegung im deutschen Missbrauchsskandal gefragt. Erst später rückten die dramatischen Vorgänge an der Odenwaldschule, die in eine Serie von Selbstmorden ehemaliger Schüler gipfelten, in den Fokus der Aufmerksamkeit. Diese Lücke schließt dieses Buch, es kam damit dem Bericht der von den Grüne beauftragten Walter-Kommisson von 2014 um vier Jahre zuvor.

Das Fazit der Dokumentation ist eindeutig: Hinter der reformfreudig-aufklärerischen Fassade linker Sexualrechtsreformer verbargen sich Strukturen, die mitunter an organisierte Kriminalität erinnern. Das Buch enthält neben einem ausführlichen Dokumentationsteil Beiträge prominenter Autoren und Journalisten wie Gabriele Kuby, Weihbischof Prof. Dr. Andreas Laun, Jürgen Liminski, Christa Meves und Prof. Dr. Harald Seubert.

Rezension amazon (5)

Die missbrauchte Republik: Aufklärung über die Aufklärer

Herausgeber – VIUL (verlag-inspiration.de); 1. Edition (25. Oktober 2010)
Herausgeber: Andreas Späth/Menno Aden