Mamakongress | Entdecke neu die göttliche Würde in deinem Mamasein

In Gottes Augen bist du kostbar und teuer! Entdecke neu den himmlischen Ruf und die göttliche Würde in deinem Mamasein!  *UPDATE

Mamakongress | Quelle
*Mamas Mut machen | Die Tagespost (die-tagespost.de)

In Gottes Augen bist du kostbar und teuer! Entdecke neu den himmlischen Ruf und die göttliche Würde in deinem Mamasein!

Fällt es dir manchmal schwer, die göttliche Würde und den himmlischen Ruf in deinem Mama-Alltag zu erkennen? Sehnst du dich nach Zuspruch und einem echten Motivationsschub, um deine mütterliche Berufung im Alltag entfalten zu können? Willst du frischen Wind in die “Beziehungssegel” deiner Ehe und deiner Kinder? In einer manchmal aus dem Ruder gelaufenen Welt ist die Herausforderung, eine starke und heile Familie aufzubauen, eine echte Challenge.

Nach einem grossen Debüt im letzten Jahr geht der Mama Kongress in die zweite Runde ganz unter dem Motto “Mutig Mamasein”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel