‘Im Namen des Kostbaren Blutes’

Im Namen des Kostbaren Blutes: Die Botschaften von Sievernich 2000-2021

Sievernich Botschaften des Prager Jesuskindes (kath-zdw.ch)

Gleich nach der Jahrtausendwende kam es in Sievernich, einer kleinen Gemeinde in der Voreifel, zu aufsehenerregenden Erscheinungen der Gottesmutter. Schliesslich offenbarte “Maria, die Makellose” ihrer Seherin drei “Schlüssel”-Geheimnisse zur Zukunft Europas und der Kirche, die Papst Johannes Paul II. persönlich übergeben wurden.

Dreizehn Jahre später begann eine zweite Erscheinungsserie, in der Christus selbst als “König der Barmherzigkeit” in Kindsgestalt eine irrende Welt zur Umkehr aufrufen sollte. Dieses Buch dokumentiert die erschütternden Warnungen und Prophezeiungen, darunter erstmals die drei Geheimnisse, und berichtet über die Begleitumstände, zu denen auch ein Sonnenwunder mit zahlreichen Zeugen gehört.

Rezension amazon

Im Namen des Kostbaren Blutes: Die Botschaften von Sievernich 2000-2021

Kommentar: Michael Hesemann
Herausgeber ‏ : ‎ fe-medienvlg; 1. Edition (10. Januar 2022)