Christus und seine Kirche

Bestellung
Vatikan: Papst Benedikt XVI.

Papst Benedikt XVI. hat über mehrere Wochen die Ansprachen seiner Römischen Mittwochsaudienzen dem Geheimnis der Beziehung zwischen Christus und seiner Kirche gewidmet. In eindrucksvollen Texten erschliesst der Papst dieses Geheimnis von der Erfahrung der Apostel her sowie im Licht der ihnen anvertrauten Aufgabe. Die Kirche ist auf dem Fundament der Apostel als Gemeinschaft des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe gegründet. Über die Apostel gelangen wir zu Jesus selbst, sagt Benedikt XVI.

Rezension amazon

Christus und seine Kirche

Autor: Papst Benedikt XVI.
Herausgeber ‏ : ‎ Sankt Ulrich Verlag; 1., Aufl. Edition (22. Juni 2007)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 198 Seiten