7000. Beitrag *UPDATE

Liebe Freunde, liebe Leserinnen und Leser von katholisch-informiert.ch

Ave Maria Kordes RoseGottesmutter Korsunskaja7. Mai 2014

Seit vielen Jahren sind wir gemeinsam auf der Suche nach dem wahren römisch katholischen Glauben. Es ist uns dabei aufgefallen, dass wir Katholiken in den letzten Jahrzehnten offiziell zunehmend spärlich, resp. wenig authentisch informiert werden. Aus diesem Grunde entschlossen wir uns im Juli 2010, die ersten Beiträge auf katholisch-informiert.ch ins Netz zu stellen.

Wir sind Gott dankbar für jeden einzelnen Mitchristen, der sich mit uns auf dem Weg befindet und unsere Adresse weiter gibt. Unsere Sorge gilt vor allem dem Zustand des Glaubens in weiten Teilen unseres Landes und in unseren Familien, sowie die Glaubens-Situation vieler unserer über Jahrhunderte gewachsenen und gepflegten Pfarreien.

Bei dieser Gelegenheit soll ein besonderer Dank an die Redaktionen gehen, von denen wir immer wieder unwidersprochen grossartige Artikel verwenden dürfen.

Beten wir gemeinsam zu unseren neuen heiligen Päpsten um ihren Schutz und Beistand für alle, ganz besonders für die Kirche im deutschsprachigen Raum. Gehen wir vertrauens- und hoffnungsvoll mit unseren wunderbaren Päpsten, Hl. Papst Johannes Paul II., Papst em. Benedikt XVI. und Papst Franziskus den gemeinsamen Weg weiter.

*Nachtrag: Seit unserem ersten Beitrag im Juli 2010 sind es bis heute über fünfzehntausend geworden. Leider hat sich die Situation um unseren Glauben und unsere Kirche keineswegs verbessert. Gegenwärtig bläst dem ‘Schiff Petri’ aus vielen verschiedenen Gründen wieder eimal ein eisiger Wind entgegen. Halten wir an mit unserem gemeinsamen Gebet. Beten wir auch um Gottes Schutz und Segen untereinander und füreinander. Danke!

Eine Antwort auf 7000. Beitrag *UPDATE

• Steiner Michael:

Sali du

Herzliche Gratulation zum 7000. Beitrag und zur schönen, informativen Webseite.

Liebi Grüess und weiter so…..