Auf vier Pfoten durchs Kirchenjahr

Quelle/Bestellung

Louise ist keine gewöhnliche Katze. Louise ist von Beruf Pfarrkatze und lebt in der Pfarre Linz – St. Peter bei Pfarrer Franz Zeiger. Als solche betreut Louise seit vielen Jahren die Kinderseite im Pfarrblatt. Nun hat sie sich an ein ganz besonderes Projekt gewagt: Im Buch ‘Auf vier Pfoten durchs Kirchenjahr’ schildert Louise ihre Erlebnisse in der Pfarre. Kaum zu glauben, wie spannend so ein Kirchenjahr sein kann! Mit viel Herz und manchmal auch einem schelmischen Augenzwinkern erklärt Louise die Bedeutung der Feste im Jahreskreis auf leicht verständliche und unterhaltsame Weise. ‘Auf vier Pfoten durchs Kirchenjahr’ – ein Katechismus-Abenteuer für Klein & Gross.

Rezension amazon

Auf vier Pfoten durchs Kirchenjahr

Autor: Franz Zeiger
Illustrator: Waltraut Schober/Bettina Schober