Zwanzigtausendster Post

Unerschütterlich im Glauben – Fulton J. Sheen beendete seine Autobiografie 1979 kurz vor seinem Tod

Rezension/Bestellung
Fulton Sheen – Diverse Beiträge

About – katholisch.informiert

Fulton J. Sheen beendete seine Autobiografie 1979 kurz vor seinem Tod. Sheen war 50 Jahre lang die Stimme des katholischen Amerikas. Mit seinen Radio- und Fernsehsendungen erreichte er vor Jahren wöchentlich 30 Millionen Zuhörer und Zuschauer. Mit seiner Mut machenden Botschaft von Glaube, Hoffnung und Liebe gelang es ihm, nicht nur die einfachen, sondern auch die gebildeten Menschen anzusprechen. In seiner Biografie beschreibt er seine Kindheit, seine Jahre im Seminar, seine akademische Laufbahn, den pastoralen Einsatz, seine vielen Reisen und seinen Weg, wie er als Medienstar berühmt wurde.

Seine Biografie ist in den USA ein Klassiker, der viele Menschen auch heute noch inspiriert. Sie ist ein Zeugnis eines Lebens, das es wert war, gelebt zu werden.

Rezension amazon (6)

Unerschütterlich im Glauben – Die Autobiografie von Erzbischof Fulton J Sheen

Autor: Sheen Fulton J.
Herausgeber : Media Maria; 1. Edition (28. Januar 2021)
Sprache : Deutsch
Gebundene Ausgabe : 416 Seiten
ISBN-10 : 3947931190

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel