Freiheit aus der Kraft des Glaubens

Vielleicht haben wir manchmal den Eindruck, am Sinn unseres Lebens vorbeizugehen

Quelle

Vielleicht haben wir manchmal den Eindruck, am Sinn unseres Lebens vorbeizugehen. Aus Furcht zu Scheitern, vermeiden wir jedes Abenteuer. Gott will hoch hinaus mit uns. Er will nicht, dass wir uns in unserer eigenen engen Welt einschliessen, in der wir alles kontrollieren und berechnen. Er ruft uns, wie Adler zu fliegen. Ein spannendes Buch über unsere wahre Freiheit.

Freiheit aus der Kraft des Glaubens

Autor: Jutta Burggraf
Taschenbuch : 240 Seiten
Herausgeber : fe-medienvlg; 1. Edition (24. Juni 2020)
Sprache: : Deutsch
ISBN-10 : 3863572688

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel