Voranzeige Priesterweihe in Altdorf

Voranzeige Priesterweihe in Altdorf – Am Samstag, 31. Oktober 2020, um 10.30 Uhr, empfangen folgende Diakone in der Kirche St. Martin in Altdorf das Sakrament der Priesterweihe:

Joachim Cavicchini, Seelsorgeraum Berg
Niklas Gerlach, Seelsorgeraum Altdorf
Michael Fent, hl. Mauritius in St. Moritz-Sils Maria

Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie und der beschränkten Platzzahl sind die Gläubigen gebeten, wenn möglich, den Weihegottesdienst per livestream zu verfolgen (über dem Link auf der Homepage der Pfarrei www.kg-altdorf.ch). Die Konzelebranten, welche beim Weihegottesdienst teilnehmen möchten, sind gebeten, sich vorgängig beim Pfarramt hl. Martin in Altdorf anzumelden (E-Mail: info[at]kg-altdorf.ch oder Tel.: 041 874 70 40).

Chur, 28. Juli 2020
Bischöfliche Kanzlei Chur