Katharina Kasper: Auf den Spuren einer Heiligen

Wie alles eigentlich anfing?

Rezension/Bestellung

»Wie alles eigentlich anfing? Heute muss ich beinahe darüber lachen, wenn ich mir vorstelle, wie alltäglich, ja beinahe banal das war, was ein ganzes Leben verändern sollte – mein Leben.«

Unwillig nimmt Carla den Auftrag an, zum Leben der Ordensgründerin Katharina Kasper zu recherchieren. Im Kloster der Armen Dienstmägde Jesu Christi in Dernbach begibt sie sich auf Spurensuche …

Rezension amazon (2)

Katharina Kasper: Auf den Spuren einer Heiligen

Autor: Nicole Winkelhöfer
Taschenbuch: 222 Seiten
Verlag: Bernardus Verlag (11. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3810702919

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel