Rosenkranz-Gebet entlang der polnischen Grenze **UPDATE

Hunderttausende erwartet zu Rosenkranz-Gebet entlang der polnischen Grenze

*Nach Polen jetzt auch Irland – Irish Catholicis Organize ‘Rosary On The Coast For Life And Faith’
**USA – ‚Rosenkranz an den Küsten und Grenzen’ am 12. Dezember 2017

Polnische Bischofskonferenz
Rosenkranz – Diverse Beiträge
Eyes of Mercy

Warschau, 02 October, 2017, (CNA Deutsch)

Zum Abschluss des 100-jährigen Fatima-Jubiläums haben Polens Bischöfe die Gläubigen aufgerufen, sich an einem gemeinsamen Rosenkranz rund um Polen zu beteiligen.

Bis zu eine Million Gläubige werden erwartet, wenn am Samstag, 7. Oktober – dem Fest des Heiligsten Rosenkranzes – entlang der Grenzen Polens gebetet wird.

Der Rosenkranz sei eine mächtige Waffe im Kampf gegen das Böse, so die Veranstalter auf der Website, und ein kraftvolles Gebet, welches das Schicksal Polens, Europas und der ganzen Welt beeinflussen könne.

Wer nicht persönlich vor Ort teilnehmen könne, werde ermutigt, zuhause, im Krankenhaus, in der heimischen Pfarrkirche mitzubeten.