Lebensspuren im Sand

Lebensspuren im Sand: Spirituelles Tagebuch aus der Wüste

KathTube – Hessischer Rundfunk – Radiointerview mit Priester Andreas Knapp – Putzmann statt Kirchenkarriere – Teil 1
Charles de Foucauld
Do. Biographie

40 Tage lang hat sich der bekannte spirituelle Autor in die Wüste zurückgezogen, um Gott in der Abgeschiedenheit auf ganz neue Weise zu begegnen. Allein auf sich gestellt und fernab von Lärm und Hektik, lässt er gewohnte Sichtweisen hinter sich und erkennt immer deutlicher, was im Leben wirklich trägt. In seinen meditativen Texten lässt uns Andreas Knapp an diesen existenziellen Erfahrungen teilhaben und erschliesst die Bibel als spirituellen Weg zu neuer Lebenskraft. Das Buch nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst, zum Leben und zu Gott.

Rezension Amazon – Weitere Literatur des Autors

Lebensspuren im Sand: Spirituelles Tagebuch aus der Wüste

Autor: Andreas Knapp
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Verlag Herder; Auflage: 1 (17. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3451333899

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel