Kardinäle publizieren im fe-medienverlag

“Hohe Qualität zu fairen Preisen und Bücher gegen den Zeitgeist.”

prospekt-kardinaeleprospekt-kardinaeleQuelle

“Bücher, die den Horizont erweitern und einer Kultur des Lebens folgen.” Diese Leitsätze haben wir uns bekanntlich zu Eigen gemacht.
Unser Angebot soll einladend sein. Wir wollen die unbemerkt neu installierten Dogmen der „liberalen Zeitgeist-Fundamentalisten“ und „Mainstream-Anbeter“ hinterfragen. Mit Veröffentlichungen zur Glaubenshilfe, zur Orientierung in Gesellschaft und Kirche und im Vorfeld des Glaubens wollen wir dem Katholischen, dem „Allumfassenden“ dienen. Unsere Autoren, die sich allesamt der christlichen Wahrheit verpflichtet fühlen, versuchen als gradlinige Denker die Sache selbst zur Wirkung zu bringen, so dass sich das gewohnte Verhältnis plötzlich umkehrt: Nicht mehr der Zeitgeist richtet über die Wirklichkeit, sondern die Wirklichkeit über den Zeitgeist. Moderne Tabus stürzen ein, vergessene Wahrheiten werden wiederentdeckt.

Um so mehr freuen wir uns daher auch im Kardinalskollegium unserer katholischen Kirche Mitstreiter und Autoren gefunden zu haben, die diese Absichten unterstützen und mit Ihren Werken mitragen.