Moment mal!: Durch die Bibel gesagt

‘Katholischer Klartext’

Moment MalMsgr. Dr. Wilhelm Imkamp: Weitere Beiträge zum Autor

Der Wallfahrtsdirektor von Maria Vesperbild Msgr. Dr. Wilhelm Imkamp gibt keine frommen Floskeln von sich, sondern redet katholischen Klartext. Seine Predigten sind realitätsnah, anschaulich und wortgewaltig. Vor allem bringen sie die Lehre der Kirche ungekürzt zum Ausdruck. Die originellen Wortneuschöpfungen des Predigers, der auch Mitglied der päpstlichen Theologenakademie ist, machen das Buch zu einem wahren Lesegenuss’.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Monsignore Dr. Wilhelm Imkamp, geboren 1951 in Kaldenkirchen/Niederrhein, wurde 1976 in Rom zum Priester geweiht. Der promovierte Dogmenhistoriker ist seit 1988 Wallfahrtsdirektor von Maria Vesperbild / Bayerisch-Schwaben. Ein verkleinerter Nachbau der Wallfahrtskirche “Maria Vesperbild” steht auch im “Legoland Deutschland” in Günzburg.

Moment mal!: Durch die Bibel gesagt

Autor: Wilhelm Imkamp
Taschenbuch: 144 Seiten
Verlag: Sankt Ulrich; Auflage: 1 (2004)