“Dein Reich komme, dein Wille geschehe”

Vortrag über Christenverfolung von Roberto Simona in Bauma-Sternenberg 18.11.2015

roberto simonaQuelle

“Dein Reich komme, dein Wille geschehe.” Dieser bedeutende Satz des Vaterunsers dient dem Referenten Roberto Simona (Experte für Islam und christliche Minderheiten beim Hilfswerk Kirche in Not) als Grundlage, um die schmerzliche Frage nach der Verfolgung der Christen in muslimischen Ländern zu stellen und sie anhand seiner mehr als 20-jährigen Präsenz vor Ort zu beantworten.

Flyer Termin

Roberto Simona ist zudem Verantwortlicher für die Lateinische Schweiz bei Kirche in Not und Mitglied der Gruppe Islam bei der Schweizerischen Bischofskonferenz.