Die Freude des Evangeliums

Die Freude des Evangeliums: Das Apostolische Schreiben “Evangelii gaudium” über die Verkündigung des Evangeliums in der Welt von heute

Das vollständige Dokument plus Einführung und Themenschlüssel “Ich weiss sehr wohl, dass heute die Dokumente nicht dasselbe Interesse wecken wie zu anderen Zeiten und schnell vergessen werden. Trotzdem betone ich, dass das, was ich hier zu sagen beabsichtige, eine programmatische Bedeutung hat und wichtige Konsequenzen beinhaltet. … Ich wünsche mir eine arme Kirche für die Armen.”
Papst Franziskus

Rezension amazon (19)

Autor: Jorge Bergoglio
Taschenbuch: 320 Seiten