Morgen: Herz Jesu Freitag

Neuntägige Andacht zum heiligsten Herzen Jesu

Hl. Margaret AlacoqueHerz JesuQuelle
Herz Jesu Freitag

1) 0 mein Jesus, der Du gesagt hast: “Ich sage euch, bittet, und ihr werdet empfangen; suchet, und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch aufgetan werden”; siehe, ich klopfe an, ich suche und bitte Dich um die Gnade. . .

Vater unser im Himmel, …
Gegrüsset seist du, Maria, …
Ehre sei dem Vater …

Herz Jesu, ich vertraue auf Dich.
Alles für Dich, heiliges Herz Jesu
Heiliges Herz Jesu, ich glaube an Deine Liebe zu mir.

2) 0 mein Jesus, der Du gesagt hast: “Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wenn ihr den Vater in meinem Namen um etwas bitten werdet, so wird er es euch geben”; siehe, ich bitte Deinen Vater in Deinem Namen um die Gnade. . .

Vater unser im Himmel, …
Gegrüsset seist du, Maria, …
Ehre sei dem Vater …

3) 0 mein Jesus, der Du gesagt hast: “Wahrlich, ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen”; siehe, ich stütze mich auf die Unfehlbarkeit Deiner heiligen Worte und bitte um die Gnade. . .

Vater unser im Himmel, …
Gegrüsset seist du, Maria, …
Ehre sei dem Vater …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Die drei Säulen der röm. kath. Kirche

monstranz maria papst-franziskus

Archiv

Empfehlung

Ausgewählte Artikel