In eigener Sache

Ein Weihnachtsgeschenk spezieller nützlicher Art

Unsere Konten sind fast leer: Erfolgreich gewirtschaftet

Rom-Wien-München-Chur (kath.net)

Hallo, Grüss Gott, guten Tag! Wer diese Zeilen liest, der weiss es längst: KATH.NET ist für Sie da. Von Sonntag bis Montag, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Hier finden Sie laufend Aktuelles, Brisantes und Wissenswertes aus der Weltkirche. 10.080 Minuten in der Woche sorgen engagierte kath.net-Mitarbeiter dafür, dass kirchliche Nachrichten rasch und zuverlässig bei Ihnen landen. Das sind 1440 Minuten täglich. Wissen Sie eigentlich, wie viele Minuten Sie uns täglich lesen? Sind es zwei Minuten, zehn oder fünfundzwanzig oder noch mehr?

Weihnachten steht vor der Tür. Wir bitten Sie auch dieses Jahr um eine besondere Gabe: Schenken Sie uns 1 Cent für jede Minute, die Sie kath.net im Jahr 2013 gelesen haben. Die kath.net-Mitarbeiter und ihre Familien hängen von Ihrer Grossherzigkeit ab. Fassen Sie sich ein Herz und spenden Sie rasch, damit auch kath.net frohe und sorgenfreie Weihnachten feiern kann und wir 2014 weitermachen dürfen!

Original-Text kath.net: 2010

Eine Antwort auf In eigener Sache

• maralkos:

Das Timing ist professionell, wie bei den NGO’s. Ja, wer braucht nicht Geld? –

Das Projekt kath-zdw.ch mit sehr hohen Zugriffsraten läuft ohne Finanzierung, sowie diese Webseite hier auch. Der Katholik.ch lief vier Jahre auch ohne Finanzierung. Also was soll die Bettelei?

– Katholiken und Geld, das ist etwas ganz Besonderes…